Plötzlich 3 Halbgeschwister nach 30 Jahren?

Ich bekam eines Tages eine Nachricht auf Facebook. Darin schrieb mir eine Frau aus den USA. Sie schrieb ein wenig wer sie sei. Dann der Satz der mich umhaut bis jetzt: I think you are my big Brother.

Erst dachte ich an Internet fake. Doch dann erzählte sie mir von ihrem Vater und wusste auch dinge von meiner Mutter. Ich habe sogar den Namen des Vaters. Meine Mutter sagte immer der Name sei von einem wichtigen Freund aus der Jugend.

In meinem Kopf ist riesenchaos, meine Mutter sagt er sei nicht mein Vater aber schweigt sonst. Habe monatelang versucht es beiseite zu schieben. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner (Schwester) zu schreiben. Sie hat mich ihr Leben lang gesucht. Jetzt werden wir sehen was die Zukunft bringt.
Musste das einfach irgendwo loswerden. anonym und hoffe hier passt es hin.

Antworten (2)
Halbgeschwister

Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, obwohl ich zwei ältere Halbbrüder habe, die auch garnicht weit weg von mir wohnen! Was genau in der ersten Ehe meines Vaters vorgefallen ist, ist mir nicht klar. Auf jeden Fall haben die beiden keinerlei Interesse an mir, was ich sehr schade finde. Manchmal macht mich der Gedanke wirklich traurig, aber man kann die Sache jetzt wohl nicht mehr ändern und die vertane Zeit nicht zurückholen. Kennt ihr hier sowas ähnliches?

Halbschwester

Glückwunsch genieße es das du plötzlich 3 Halbgeschwister hast. Ich habe auch
im vergangenen Jahr meinen Halbbruder per Internet gefunden. Wir zwei haben
75 Jahre lang ca 30 km von einander getrennt gelebt und nichts gewusst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema