Kleiner Bruder war frech zu mir und hat mich blamiert

Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 10. Ich war heute mit ihm und ein parr freunden von mir unterwegs, dabei kam es zum streit. Ich habe meinen klienen Bruder auf die jacke gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat mein kleiner Bruder wut gekrigt und mir weil ich gelacht habe voll in meinen Mund gespuckt. darauhin haben mein Kumpels gelacht. Was soll ich machen der war voll frech.

Antworten (6)
135790
Selbst Schuld,

Kann ich da nur sagen.

Okay

Das wirsd du jetzt bestimmt sagen aber du hast echt selber Schuld.
Hab das vergessen dazu zuschreiben!

HALLO?

Ich finde das nicht Witzig der hat mir in den Mund gespuckt.

...

Das muß ich Reno Recht geben, selber Schuld, auch wenn der kleine genervt hat, du bist 5 Jahre älter und somit solltest du schlauer sein.

Abeer es gibt ein altes sprichwort, so wie es im wald rein schalt, so schalt es auch zurück.
Waas du jetzt noch machen kannst?
Nix, laß deinen bruder in ruhe und er wird dich in ruhe lassen.

HAHA

HAHA der kleine hat dir gegeben.Voll in den Mund:D Hats gescmeckt:D
Selber Schuld wenn du so fresch bist. Er hat das richtig gemacht das war deine gerechte Strafe.

Der klügere gibt nach !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema