Was soll ich tun, Bruder spuckt in mein Trinken

Hallo leute ich habe ein Problem.
Also volgendes ich habe einen kleinen Stievbruder und den ärgere ich manchmal.
Und eben gerade hab ich erfahren das er mir eit längerem jedesmal, in mein Trinken Spuckt. Weil er sich revanchieren will. Alle meine Kumpels wussten das, und ich habe es nie bemerkt. Und natürlich hat mein Bruder auch nichts gesagt, alle meine Kumpels wussten das. Und die haben es mir gerade gesagt die fanden es Lustig. Meine frage was soll ich jetzt machen?

Antworten (3)
Find ich auch

Familienrat herholen und außerdem sind es keine richtigen Kumpels wenn sie es dir nicht verrateen!!!

Verstößt gegen die guten Sitten!

Es herrscht keine Liebe mehr unter den Brüdern! Gegenseitig ärgern führt nur zu einer Eskalation. Folglich den Familienrat einberufen und das Problem auf den Tisch legen. Jeder verspricht einen Beitrag zu leisten, damit wieder Frieden in der Familie einkehrt. Spucke im Getränk ist eine grobe Ungezogenheit, aber wir wissen ja nicht, welchen Unsinn du dir geleistet hast.
Möge wieder Eintracht im Hause einkehren^_^.
LG, Th.

135790
Ääähhhh

Gar nichts.
Ärgere ihn halt zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema