Meine Schwester hasst mich

Ich hätte mal ne frage meine Schwester 2 Jahre älter findet egal was ich mache nur scheisse und geht mich dann auch richtig an bei s hin zu Beleidigungen ich habe da jetzt kein Bock mehr drauf und habe gesagt das ich sie erstmal nicht mehr irgendwo sehen möchte nun weiß ich nicht ob das so richtig ist?

Antworten (1)

Hi,

etwas spät aber vielleicht hilfts. Eine Pause ist grundsätzlich immer eine gute Idee wenn du sie brauchst. Wichtig ist, dass diese irgendwann wieder gesund und positiv beendet werden kann, dass die Beziehung, wenn du das so möchtest, nicht daran zerbricht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema