Kindersicherung an PC

Hallo!Ich muß mal was fragen. Mein Großer Bruder kam gerade zu mir ins Zimmer, und sagte ich soll ihm eine Kindersicherung an seinem Pc Instalieren.Weil er versuchen will das zu Knacken:D Und wenn er das nciht schafft dann soll ich das drinne lassen für immer: Ich wollte das erst nicht machen weil ich das für dumm halte. Aber er will es unbedingt, und ich habe gesagt ich überlegs mir. Ich finds zwar schon iwie Lustig:D aber das ist doch voll dumm. Was sollte ich tun? Was meint ihr soll ichs machen, und es dann wirklich so lassen wenn er das nicht schafft? Dake euch schon mal im Vorraus: L:G: Euer Fabi.

Antworten (4)
135790
Wie schon gesagt,

Ich würde es nicht machen. Auch wenn dein Bruder nervt.
Was sagen denn die Eltern dazu???

Was soll ich machen?

Mein Bruder nervt mich der will das ich das mache.Soll ich das machen?

Er will das

Ich soll das machen hat er gesagt, und wenn er es nicht Schafft zu Knacken dann soll ich das für immer so lassen hat er gesagt:D
Soll ichs machen was meint ihr.

135790
Ich würde es nicht machen.

Bevor er das als Übung nimmt und dann der ganz große Hacker wird.
Ist vielleicht etwas übertrieben, aber als spiel sehe ich das ganze nicht an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema