Geschwollenes Knie nach Sturz

Hi, ich war gestern in der Skihalle. Dort gab es auch eine Bahn zum Eislaufen die ich natürlich sofort benutzt hab. Habe mich dabei leider total hingelegt, und bin auch noch direkt auf mein rechtes Knie gefallen. Das hat natürlich sehr weh getan und der Abend war für mich gelaufen. Habe gedacht dass sich das bis heute wieder legt hatte aber unrecht: Das Knie ist heute geschwollen, und schmerzt immernoch, vorallem beim gehen. Kühlpacks zeigen nur sehr geringe Wirkung.
Wisst ihr was ich tun soll? Sollte ich mir vielleicht eine Salbe aus der Apotheke besorgen oder lieber gleich zum Arzt?

Vielen Dank!

Antworten (1)

Knieschmerzen sind immer extrem. Da kann man nicht viel machen, außer kühlen und dann in ein Krankenhaus gehen. Wenn es sich um eine innere Verletzung der Kniescheibe handelt muss das geröntgt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren