Kann ich mit leichten Knieschmerzen trotzdem laufen gehen?

Hey Leute!

Ich bin morgen früh mit einer Freundin zum Joggen verabredet, aber habe seit einigen Stunden einen leichten Schmerz in meinem linken Knie. Ich weiß nicht ob ich morgen joggen gehen sollte, wenn das bis nicht besser geworden ist. Was meint ihr was das sein könnte und wie vorsichtig sollte man da sein?

Gruß,
Lea

Antworten (4)

Ich würde trotzdem Laufen gehen, wenn die Schmerzen nicht so schlimm bzw. stark sind und sie zum erstenmal erst auftauchen. Beobachten sollte man sowas trotzdem immer und wenn keine Besserung eintritt und es vielleicht sogar noch schlimmer wird, dann vielleicht sogar besser zum Arzt!

Ich finde, da sollte man dann immer auf sein eigenes Gefühl hören. Wenn man Schmerzen hat, dann will einem der Körper eigentlich immer sagen, dass etwas nicht stimmt.
Wenn die Schmerzen aber nicht weiter beeinträchtigen und nicht so schlimm sind, sehe ich aber kein Problem.

...

Werbung gelöscht! Warum? Lies dazu die Forenregeln hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Was hast du gemacht?

Humpelst du? oder wie sind die schmerzen? also im ersten moment würde ich sagen, lass es lieber, aber wäme tut auch gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren