Was tun bei mysteriösen Knieschmerzen?

Hey Leute!

Ich habe ein ziemliches Problem und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ich habe jetzt seit bestimmt schon vier Monaten ziemlich starke Knieschmerzen im rechten Bein und war deshalb auch schon bei zwei Orthopäden, die allerdings beide keine Ursache dafür finden konnten. Was kann das sein? Hat jemand von euch eine Idee? Danke schonmal im voraus!

Antworten (2)

Ich würde noch einen Orthopäden zu Rate ziehen und darauf drängen, dass geröntgt wird, oder ein MRT gemacht wird. Bei monatelangen Schmerzen muss doch etwas gefunden werden...!

Wenn zwei Orthopäden nicht den Grund für deine Knieschmerzen finden, solltest du eine Blutuntersuchung machen lassen. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung. Unter anderem kann eine Übersäuerung des Körpers auch Schmerzen in den Gelenken hervorrufen. Teststäbchen, um den Säure-Basen-Wert zu überprüfen, gibt es in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren