Knieschmerzen seit gestern

Seit gestern auf der arbeit habe ich plötzlich ganz starke Knieschmerzen bekommen sind heute immer noch nicht weg
Ich habe eine Y Prothese Schaufensterkrankheit
die OP war vor ca 3 jahren
kann das trotz ASS wieder mit den Arterien zu tun?
Ich möchte nicht gleich wieder zu Arzt rennen war erst 3 Wochen krank wegen Grippe
vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben

Antworten (1)
Knieschmerzen

Wenn ich Knieschmerzen habe, dann nehme ich immer eine Bandage und binde sie um mein Knie. Ich reibe das Knie vorher mit einer Wärmesalbe ein und dann ist es viel besser. Es kann aber bei dir sein das Kühlen bei deiner Krankheit besser ist, das weiß ich nicht. Sorry.

Gute Besserung

Bella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren