Wieso habe ich beim Joggen Schmerzen im Knie?

Hallo zusammen!

Ich gehe seit etwa einem Jahr zweimal die Woche joggen und fühle mich seitdem auch viel fitter und ausgeglichener. Seit ein paar Tagen habe ich aber beim Laufen so komische Schmerzen im linken Knie. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ich muss nicht aufhören mit dem joggen! Was meint ihr was da los ist?

Antworten (1)
Moderator
@ carolinchen

Hmmm ..., ich glaube nicht, das dir hier ein User wirklich sagen kann, warum du seit ein paar Tagen Schmerzen im linken Knie hast.
Das kann alles mögliche sein und bevor die Schmerzen noch schlimmer werden, solltest du am Besten mal zum Dok gehen, der wird dir bestimmt besser helfen können als wir User hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema