Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Ganglion am Knie zu schwerwiegenden Knieproblemen führen?
An der Innenseite meines linken Knies hat sich ein "Überbein" oder Ganglion gebildet. Das kommt wohl recht selten vor und mein Doc meinte, ich ...
- Geschwollenes Knie nach Sturz
Hi, ich war gestern in der Skihalle. Dort gab es auch eine Bahn zum Eislaufen die ich natürlich sofort benutzt hab. Habe mich dabei leider ...
- Öfters auftretende Knieschmerzen ohne ersichtlichen Grund - woran kann das liegen?
Vor zwei Wochen traten plötzlich ohne ersichtlichen Grund Knieschmerzen auf, die zwar nur kurz anhielten aber nach einiger Zeit wieder ...
- Was hilft gegen verkrampftes Kiefergelenk?
Mein rechtes Kiefergelenk schmerzt seit einigen Tagen und ist regelrecht verkrampft. Ich habe es mit massieren dieser Stelle versucht, aber das ...
- Habe mir vor 2 Wochen das Knie gestossen, jetzt habe ich Schmerzen. Warum?
Hallo!Vor zwei Wochen habe ich mir beim Sport das Knie gestossen.Ich habe einen kurzen Schmerz gespürt, dann habe ich nichts mehr gespürt.Das ...
- Knieschmerzen-vorallem in der nacht
Hallo mein name ist mia und ich bin 16 jahre alt. seit einer woche leide ich unter knieschmerzen welche vorallem nachts, nach längerem sitzen ...
- Schmerzen in beiden Knien beim Sitzen
Ich bin gerade mal Mitte zwanzig und jetzt fangen schon gesundheitliche Probleme an! Seit einigen Wochen schmerzen meine Knie und kann nur unter ...
- Leichte Knieschmerzen beim Joggen - was kann das bedeuten?
Seit einem halben Jahr jogge ich regelmäßig und hatte noch keine Probleme. Allerdings habe ich seit einer Woche beim Joggen leichte ...
- Knieschmerzen nur beim Laufen
Hi, ich habe einmal eine Frage. Bei mir treten seit kurzem Schmerzen im rechten Knie auf, allerdings nur beim laufen. Es ist ein ...
- Mein Knorpel ist unterentwickelt weshalb ich Knieschmerzen habe
Ich bin sehr groß für mein Alter. 1, 98, mit 15 Jahren und deshalb kommt der Knorpel in meinen Knien anscheinend nicht mit dem Wachstum ...