Knieschmerzen nur beim Laufen

Hi,
ich habe einmal eine Frage. Bei mir treten seit kurzem Schmerzen im rechten Knie auf, allerdings nur beim laufen. Es ist ein stechender Schmerz rechts unterhalb der Kniescheibe. Ich habe anfangs gedacht, es ist nur ein Nerv der eingeklemmt ist, mache mir jetzt allerdings doch ein bisschen mehr Sorgen. Das komische daran ist, dass ich sonst nie Schmerzen habe. Ich kann ohne Beschwerden treppen steigen, Kniebeuge machen, mich dehnen etc. Aber sobald ich 50m laufe fängt der Schmerz an. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich kann leider zur Zeit aus zeitlichen Gründen nicht zum Arzt gehen, da ich gerade einen neuen Job angenommen habe. Ich habe sonst relativ normal Sport gemacht, dabei ist aber keinerlei Verletzung aufgetreten. Ansonsten bin ich auch durch und durch fit. Ich dehne mich jetzt täglich um dagegen anzugehen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hilfreich ist.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Würde mich über Antworten freuen.
Besten Gruss

Antworten (2)
Was war es?

Hallo
Deine Frage liegt schon einige Zeit zurück. Ich habe seit 3 Wochen genau die gleichen Schmerzen. Was war es bei dir damals? Danke für deine Antwort. Freundliche Grüsse....

Knieschmerzen nur beim Laufen

Was mir dabei noch einfiel, ist das mich die Schmerzen am weiterlaufen hindern, es also schon ein ziemlich starkes ziehen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren