Stechender Schmerz im Knie

Hi, als ich mich vor einer Woche hingekniet habe um meine Schildkröte zu füttern habe ich einen starken, stechenden Schmerz in meinem linken Knie gespürt. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwie mein Knie verletzt zu haben, es kam von heute auf morgen. Der Schmerz tritt auch nur auf wenn ich kniee, beim gehen spüre ich zum Glück nichts davon. Allerdings kann ich den Schmerz provozieren wenn ich auf meinem Knie herumdrücke.
Weiss jemand von euch was das sein könnte? Ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst mir etwas so empfindliches und problematisches wie das Knie zu verletzen. Was sollte ich tun?

Vielen Dank, melli

Antworten (3)
Moderator
@ Anne

Ich hoffe doch, das es "melli31" nach fast 2 Jahren wieder besser geht und sie nicht auf deinen Beitrag gewartet hat und noch Schmerzen hat und dann erst morgen zum Arzt geht.
"melli31" hat den Beitrag schon am 27.08.12 ins Forum gepostet.

Auch kommt es mir etwas komisch vor, das du hier als "Anne" einen Beitrag postest und in einem anderen Thread als "Jule" etwas gepostet hast.

Meniskus!

Hört sich sehr nach einer Meniskusverletzung an. Wenn der Schmerz nicht weggeht solltest du zum Orthopäden gehen.

Stechende Schmerzen im Knie

Dieser stechende Schmerz beim Knien, könnte eine Beschädigung oder Verschleiß des Meniskus sein.
Bewegung (Radfahren, Walken, ...) sind gut fürs Knie und fördern die Knorpelbildung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren