Meniskus entfernt, trotzdem wieder Schmerzen, was kann das sein?

Guten Morgen! Vor einem 3/4Jahr wurde mein Meniskus entfernt. Ich war froh mein Problem los zu sein. Doch seit einer Woche habe ich wieder die gleichen Schmerzen im operierten Knie. Bei einer Meniskusentfernung wird doch der ganze Knorpel entfernt, der die Schmerzen verursacht hat. Ist es möglich, dam man bei der OP ein Stück davon übersehen hat? Ist das jemandem von euch schon passiert? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank! Gruß vom Basketballer

Antworten (1)
Trotz Meniskus-OP wieder Knieschmerzen

Das kann mehrere Ursachen haben. Unter anderem können Verspannungen der Beinmuskulatur ähnliche Schmerzen verursachen. Hast du nach der OP ein Kraftaufbauprogramm gemacht? Wenn nicht, ist das Knie jetzt überlastet. Da solltest du dringend das Gespräch mit dem Orthopäden führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren