Schmerzen im knie ... bitte schnell helfen

Wenn ich in eienre bestimmten lage auftrete oder eig immer wenn ich auftrete dann habe ich eien stechenden schmerz links unterhalb der kniescheibe .. wovon kannd as kommen und wie kann ma was machen .....ist keine arthrose so viel weiß ich ... bitte schnell melden weil ich morgen tanzkurs habe und ich eig mittanzen wollte

Antworten (1)
Schmerzen im knie ... bitte schnell helfen

Eine Ferndiagnose kann man hier nicht stellen. Da müsstest du schon zum Arzt gehen. Und wenn der Tanzkurs schon angefangen hat, solltest du das schnellstens tun, damit dir nicht die Lust vergeht. Du kannst es aber auch ohne Medikamente mit Hochtonfrequenz-Therapie versuchen. Es gibt da eine kleine neue Medizintechnik zur Behandlung von Gelenk- und Rückenschmerzen, die das MDR-Fernsehen am vergangenen Dienstag in seiner Sendung "Einfach genial" vorgestellt hat, die ohne Einnahme von Medikamenten auf völlig natürlichen biochemischen und bioelektrischen Abläufen basiert. Der Beitrag ist noch in der MediatheK des MDR zu sehen, hier der Link ... Schau einfach mal nach, ob Dich das interessiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema