Knieschmerzen-vorallem in der nacht

Hallo mein name ist mia und ich bin 16 jahre alt. seit einer woche leide ich unter knieschmerzen welche vorallem nachts, nach längerem sitzen und beim treppensteigen auftreten. die schmerzen befinden sich an der innenseite des rechten knies, neben der kniescheibe. ich spiele handball und gehe regelmäßig joggen hatte aber noch nie probleme. kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte oder hatte jemand schon einmal ähnliche probleme? sollte man einen arzt aufsuchen? grüße mia

Antworten (2)
Ja

Also ein Arzt kann nicht schaden. würde ich machen.
ich bin 19 und mit 15/16 bin ich stark gewachsen und hatte davon die schmerzen.
Aber es können auch die falschen Schuhe sein bei joggen nicht jeder kann mit jogginschuhen laufen weil sie belasten zwar nicht den fuß aber dafür dann die gelenke am knie und die hüfte

Knieschmerzen

Hallo Mia
Ich bin auch in deinem Alter und habe ähnliche beschwerden, aber vor allem, wenn ich grad keinen Sport mache oder, wie du ja auch, nach längerem Sitzen, wenn ich meine Beine nicht ausgestreckt habe. Ich habe diese Schmerzen an beiden Knien. Hast du mittlerweile etwas dagegen Unternommen oder kannst du mir irgendeinen Tipp geben?
Lg und gute Besserung
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema