Schmerzhafter Druck im Knie

Hallo!
Ich, 13 habe seit 2 Wochen (also seit unserem Schiurlaub) bei jedem Schritt einen mehr oder weniger starken, unangenehm bis schmerzhaften "Druck" in beiden Kniegelenken.Besonders beim Treppensteigen ist es ziemlich stark.
Ich werde auch zum Arzt gehen, habe schon einen Termin aber was meint ihr was das sein könnte?

Vielen Dank!

Antworten (3)
Moderator
@kolibri

Wenn deine Schmerzen akut sind geh sofort zum Arzt und warte nicht auf den Termin. Das hättet ihr auch gleich sagen müssen bei der Terminvergabe. Normalerweise ist das kein Problem geh damit erst einmal zu deinem Hausarzt und lass dich dann zum Facharzt überweisen. So ist das üblich und nicht anders.

@Darkness_Dynamite

Hallo,
das ist nett von dir gemeint.Aber ich habe den Termin erst in 6-7 Wochen und daher wollte ich ich informieren, was ich bis dahin tun kann.Den Text habeich elesen, da steht leider nichts von Druck.

Danke!

.

Das wird dir der Arzt doch sagen, das kann ja verschiedene Ursachen haben, warte einfach ab, du wirst es ja schon noch erfahren! Lies doch mal den text ueber "Knieschmerzen" hier auf paradisi, da stehen doch auch viele interessante Informationen dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema