Wenn ich Sport mache schmerzt mein Knie

Was kann das sein?Wenn ich normal gehe und auch Treppen steige, habe ich keine Probleme.
Wenn ich aber Sport mache und das rechte Knie einige Minuten intensiver belaste, dann fängt mein Knie zuerst immer an zu ziehen und dann werden es richtige Schmerzen.
Was meint ihr, was kann das sein? Also dick wird das Knie aber nicht!

LG

Antworten (2)

Genau, ab zum Orthopäden. Zur Not zum Sportmediziner.

Da all dein Gewicht auf dem KNie lastet, würde ich das auf jeden Fall ernst nehmen. Die Knie müssen dich noch dein Leben lang tragen, darum nimm das nicht auf die leichte Schulter! Klär das mit deinem Arzt oder zumindest direkt mit dem Fitnesstrainer ab. Am besten dem Arzt. Bei Gelenkverschleiß musst Du aufpassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren