Knie verdreht - Schmerzen treten in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf - was hilft?

Beim Handballspiel habe ich mir vor über zwei Wochen kurz das Knie verdreht und es schmerzte in diesem Moment ziemlich.
Danach schmerzte es einige Tage kaum noch, aber dann hatte ich wieder stärkere Schmerzen im Kniebereich. Das geht so abwechselnd.
Ist da doch was schlimmeres im Knie passiert, was könnte helfen oder sollte ich das doch mal untersuchen lassen?

Antworten (1)

Es kann sein, dass du dir beim Knieverdrehen einen Knorpel verletzt hast oder eine Bänderdehnung oder -Zerrung zugezogen hast. Wenn das jetzt schon zwei Wochen diese Probleme hast, solltest du das vom Orthopäden mal überprüfen lassen, bevor daraus noch was schlimmeres und chronisches wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren