Kann eine Entzündung im Knie Jahre brauchen um zu verschwinden?

Hallöchen Leute!
Ich leide schon seit einigen Jahren an Schmerzen in meinem linken Knie. Letztens habe ich mich durchgerungen mal zum Arzt zu gehen, da ich mich kaum hinknien kann. Der Arzt meinte ich hätte eine Entzündung im Knie und meinte dass es in ein paar jahren von alleine wieder weggeht (bin jetzt 16 Jahre alt).
Irgendwie überzeugt mich das nicht, was haltet ihr davon?
Sollte ich vielleicht den Arzt wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten (4)

Wenn ich so etwas lese, verschwindet mein Rest von Vertrauen in die Ärzteschaft auch noch!
Möglicherweise ist das ja sogar entzündliches Rheuma oder eine Schleimbeutelentzündung, die behandelt werden kann und muss. Du solltest wirklich dringend zu einem anderen Arzt wechseln.

...

1 Jahr ist ja schon vergangen...

Mehr als unwahrscheinlich

Dass eine Entzündung nach einigen Tagen oder Wochen von allein weggeht - ja. Aaber nach ein paar Jahren? Und das hat wirklich dein Arzt gesagt? Das kann ich kaum fassen. Ich rate dir, einen anderen Arzt aufzusuchen.

Ulyz

Auch Halloechen an Dich.
Ich wuerde eine Ueberweisung zu einem Neurologen bei Deinem Hausarzt holen, denn das wird der richtige Arzt fuer Deine Probleme sein.Das tut auch nicht weh, denn der hat die richtigen Geraete um das festzustellen.
Weisst Du, da gibt es sehr viele Moeglichkeiten fuer Dein Problem, das koennen Ursachen wie Arthrose, Psyche, und weiss Gott was alles die Ursache sein, den Arzt wechseln wuerde ich nicht unbedingt, ausser er verweigert eine Ueberweisung oder nimmt Deine Schmerzen nicht fuer ernst.
Mit der Psyche das hoert sich verrueckt an, ist aber haeufig die Ursache auch fuer starke Organische Schmerzen.
Ich hoffe, Du kriegst das bald weg und wuensch Dir eine gute Besserung
Viele Gruesse und eine schoene Weihnachtszeit wuenscht Dir Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema