Ich kann mein Knie nicht mehr beugen, das tut dann weh!

Ich bin am letzten Wochenende beim Fahrrad fahren gestürzt, aufs Knie. Es tat im ersten Moment schon ziemlich weh, dann ging es wieder. Nach zwei Tagen ist das Knie dann dick geworden und ich habe seit dem erhebliche Probleme mit dem Treppensteigen. Normales gehen macht mir keine Probleme, dabei muss ich das Knie nicht so beugen.
Sollte ich damit mal zum Arzt gehen oder ist das eher etwas harmloses?

Antworten (1)

Es ist das Beste, wenn du mit dem Knie mal zum Arzt gehst und es röntgen lässt. Wer weiß, was du dir bei dem Sturz alles zugezogen hast. Vielleicht ist es aber nur eine Schwellung und ein Bluterguss, weshalb du das Knie jeztt nicht richtig beugen kannst. Mit einer Sportsalbe und viel Geduld wird das aber schon wieder werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema