Habe ich wirklich einen Schaden am Meniskus?

Hey, ich war gerade beim Arzt weil ich seit einigen Wochen totale Knieschmerzen habe, die auch nicht weniger werden. Es ist bisher eigentlich nur schlimmer geworden. Mein Arzt meinte, dass es evtl. der Meniskus sein könnte und nun muß ich zu einer Spezialklinik die eine Untersuchung vornimmt. Kann mir jemand von euch mal erzählen, wie das ist mit den Schmerzen beim Meniskus? Was konntet ihr nicht gut abhaben? Habe noch die Hoffnung, dass es evtl. was anderes ist!

Antworten (2)
Meniskusschmerzen

Bei mir hat sich der Meniskusschaden so geäußert, dass ich wahnsinnige Schmerzen hatte an der Innenseite des rechten Knies. Es war auch eine Art Knacken zu hören, wenn ich auf der Treppe war.

Häh? Was willst du eigentlich genau wissen? Man kann doch Schmerzen nicht so beschreiben, dass jemand anders das genau nachempfinden kann! Und wenn nicht mal der Arzt weiß, ob die Schmerzen vom Meniskus kommen oder nicht, woher sollen wir das denn dann wissen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren