Hilft ein Verband mit Meeresschlick gegen starke Knieschmerzen?

Ich habe ständig Schmerzen im rechten Knie und weiss nicht mehr weiter.
Vorhin hörte ich einen Bericht im Radio, wobei es um Meeresschlick und Gelenkschmerzen ging.
Allerdings habe ich nicht den ganzen Bericht verfolgen können.
Hat jemand hier Erfahrungen damit?
Habt ihr Verbände mit Meeresschlick gemacht und haben sie die Schmerzen im Knie genommen?

Antworten (2)
Meeresschlick gegen Gelenkschmerzen

Gehört habe ich davon zwar auch noch nie, aber wenn man bedenkt, wie wohltuend Fangopackungen sind, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Meeresschlick eine heilende Wirkung bei Gelenkschmerzen hat.
Wegen des Radioberichts könnte Georg sich auf der Website des Senders erkundigen, ob es dort Podcasts gibt, wo er den Bericht noch mal nachhören kann.

Die_Mutti

Knieschmerzen

Ich hatte auch Probleme mit meinen Gelenken und was mir sehr geholfen hat, war MSM, Grünlippmuschel und zum Aufbau der Knorpel Joint Formula.
Ich bin begeistert! Hab keine Schmerzen mehr.
Die Firma bei der ich es gekauft habe, hat tolle natürliche Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema