Ich musste laufen - jetzt brennen meine Knie

Normaler weise mach ich nie Sport, aber in der Schule zwingt unser Lehrer uns beim Sportunterricht immer zu solchen Marathon-Aktionen. Gestern mussten wir 6 km laufen, am Stück und er immer hinter uns. Ich bin fast zusammengebrochen!! Nach der Hälfte der Strecke taten mir die Beine schon weh wie Hölle. Nach dem Lauf ging gar nichts mehr und jetzt einen Tag später brennen meine Knie. Ist jetzt irgend etwas kaputt und sind die Knie einfach nur überlastet und das geht von alleine wieder weg?
Euer Daniel

Antworten (1)

Das kommt davon, wenn der Herr nie Sport macht...:D. Hoffentlich hat dich das was gelehrt und du bewegst dich ab und zu deiner Gesundheit zuliebe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren