Habe starke Schmerzen über der rechten Kniescheibe - kann das wetterbedingt sein?

Hallo! Ich walke regelmässig zweimal die Woche, aber manchmal habe ich so starke Schmerzen über der rechten Kniescheibe, daß ich auf den Sport verzichten muß. Sonst bin ich fit und kannte keine Knieschmerzen. Nun bin ich auf der Suche nach der Ursache der Beschwerden. Heute morgen hat es bei uns geregnet und es war auch etwas kühler als gestern. Und heute bei diesem Wetter habe ich auch wieder diese Schmerzen über der Kniescheibe. Könnten die Schmerzen etwas mit dem Wetter zu tun haben? Was meint ihr? Herzliche Grüße wolfazer

Antworten (2)
Schmerzen am Knie

Gerade wenn man joggt oder regelmässig walkt kann es zu schmerzen am Knie kommen. Man sollte das beobachten und wenn es nicht besser wird ist es gut, einen Orthopäden aufzuschen. Es kann sich dabei um eine Kniegelenksferne handeln.

Pfau
Nein,

Nein nicht das ich wüsste aber ich hatte mal sowas ähnliches undzwar hatte ich ne schleimbeutel entzündung in der kniescheibe und der schmerz war auch oberhalb des knies, denn bei mir kamm das dadurch das ich fussball spiele
Also mal zum Arzt gehen und anschauen lassen.
MfG
Pfau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema