Nach kurzem Gehen schmerzhaftes Ziehen in den Kniekehlen

Seit Wochen verspüre ich ein starkes Ziehen in den Kniekehlen bereits nach 500 m Gehen. Die Schmerzen wurden immer größer. Eine MRT wurde bereits auch gemacht, ohne Erkenntnis. Jetzt wollen die es mit einer Arthroskopie versuchen. Das ist ja schon ein Eingriff, den ich nicht will. Hat jemand eine Idee, was es sonst noch sein könnte und kann mir Infos geben? Danke. Gruß, Interessierter

Antworten (1)

Es kann sich auch um eine Fehlstellung handeln. Ein Orthopäde sollte das mal untersuchen. Oft ist es schon hilfreich, wenn man Einlegesohlen trägt. Wenn das alles nicht hilft oder es nicht daran liegt, kann es leider durchaus sein, dass es sich um eine Arthrose handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren