Gestillt und immer noch Milch

Hi, ich hab mal ne Frage:
Habe mein Kind 1 Jahr gestillt. Nachdem mein Kind Zähne bekommen hat, habe ich das stillen eingestellt. Nun ist das ganze wieder ein Jahr her und ich habe immer noch ein bisschen Milch in der Brust! Gibt es Menschen, die immer Milch produzieren, oder vergeht es irgendwann mal? Falls hier ein anonymer Arzt angemeldet ist, würde ich mich über eine Antwort freuen

Antworten (2)

Hallo TanjaSun,

Es gibt einige Frauen die auch noch lange Muttermilch hatten obwohl sie nicht mehr stillten. Bei mir hat es nach dem ersten Kind auch gut 2 Jahre gedauert bis es versiegt war. Hormonell war bei mir alles im grünen Bereich. Habe es aber auch vom Arzt testen lassen und das würde ich dir auch empfehlen.

Das kann etwas dauern, bis sich das normalisiert. Wenn Du Sorgen dazu hast, dann geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken. Besser ist es für Deine innere Ruhe. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema