Gestraft durch den Vornamen
Mit welchen Vornamen kann man Kinder heutzutage strafen? Welche Namen habt ihr die gar nicht gehen, also bei mir ist es Fritz oder Gesine?!?
Mit welchen Vornamen kann man Kinder heutzutage strafen? Welche Namen habt ihr die gar nicht gehen, also bei mir ist es Fritz oder Gesine?!?
Habt ihr euch auch schonmal Gedanken gemacht was euer Name bedeutet? Ich weiß nichts von meinem Namen aber ich würds gerne wissen. Kann mir ...
Momentan scheint es mal wieder ziemlich im Trend zu sein, seinen Kindern einen Doppelnamen zu geben. Viele junge Mütter die ich kenne haben ...
Hallo, ist es eigetlich in Deutschland rechtlich verboten Adolf Hitler zu heißen? Nicht dass ich interesse daran hätte diesen Namen irgendwie ...
Ich bin Lehrerin und habe einige Kinder in der Klasse, die furchtbar moderne Vornamen haben. Luna-Chantal ist noch ein harmloses Beispiel. Die ...
Wenn einem die Eltern einen schrecklichen Vornamen gegeben haben und man den absolut nicht mag. Darf man den dann ändern??? WO muss man hin um ...
Hallo an alle, ich bin jetzt 5 Monate schwanger und da ich eine totale Lieberhaberin von Indien bin möchte ich meinem Mädchen den ...
Hi, ich denke in den letzten Tagen viel nach über Kinder und die Schwangerschaft. Mache mir auch über schöne Vornamen für meine Kinder ...
Nemht ihr eigentlich auch die Vornamen für eure Kinder die im Moment angesagt sind? Also ich muss sagen das mir das total egal ist. Ich finde ...
Unser Nachwuchs hat sich für Juli 2011 "angemeldet". Abe wir können uns immer noch nicht auf den Vorname einigen. Mein Mann möchte so einen ...
Hallo erstmal.ich suche wenn möglich einen schönen mädchenname. naja er sollte schon nich üblich sein aber auch nich albern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren