Gesunde Ernährung während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im vierten Monat schwanger und habe mir einen Ernährungsplan erstellt, der mir helfen soll, gesund und ausgeglichen zu essen. Besonders häufig esse ich Vollkornprodukte und Gemüse. Langsam hätte ich aber mal wirklich wieder Lust auf ein Schnitzel mit Pommes oder eine richtig leckere Pizza. Darf man sich das auch mal gönnen, oder schadet das Fett meinem Baby? Was habt ihr während eurer Schwangerschaft so gegessen?

Antworten (1)
.

Klar darf man auch mal ein Schnitzel essen oder Pizza/Pommes. Ich glaube sogar, dass viele gar nicht auf ihre Ernaehrung achten waehrend der Schwangerschaft, weil sie es sonst ja auch nicht machen. Aber ein Schnitzel hat doch noch niemandem geschadet ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren