Richtige Ernährung während der Schwangerschaft

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.Ich möchte mich auf unser Kind gut vorbereiten.Ich bin zwar noch nicht schwanger, gucke aber schon , welche Nahrungsmittel am gesündesten sind.Wenn ich dann schwanger bin, muß ich auch an das Baby denken, weil es ja durch die Nabelschnur mit ernährt wird.Ich würde gern wissen, was ich beachten muß.Gibt es Lebensmittel, die gut für die Entwicklung des Babys sind?Und welche sollte man auf alle Fälle meiden.Bin gespannt, was ihr mir ratet.Herzlichen Dank!Gruß Maus22

Antworten (1)
Hi:-)

Hallo Maus 22 :-)) ja aber bist du gesund meine kannst du schwanger sein? Ja essen ist wichtig aber zuerst musst du schwanger sein:-) akzeptiert deine man wenn du mit andere man schwanger bist? Lg Adam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren