Leben in der Schwangerschaft

Hallo ihr!

Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen, weil der Zeitpunkt einfach gekommen ist und wir es uns beide schon lange wünschen. Damit ich während der hoffentlich baldigen Schwangerschaft nichts falsch mache, möchte ich gerne wissen was ich alles tun kann, um die Entwicklung des Kindes zu fördern. Wer hat da ein ein paar gute Ratschläge für mich?

Antworten (1)
NIcht rauchen

Hey.
das ist eine gute entscheidung
.. also ich würde nicht rauchen und kein alkohol trinken.
und gesunde ernährung. obst gemüse.
keine diäten und nicht für zwei essen.
einfach soo weiteressen und ernähren wie biesher ..
und auch ein bisschen sport.
schwimmen ist z.b das beste.. !?

viel Glückkk mit dem KInd und der schwangerschaft.. !?
:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren