Schwangerschaftsuntersuchung
Hallo ihr lieben könnt ihr mal bitte sagen ab welchem monat der schwangerschaft der frauenarzt eine intimuntersuchung macht und ob es ab dem siebten monat alle vierzehn tage eine intimuntersuchung gemacht werden muss
Hallo ihr lieben könnt ihr mal bitte sagen ab welchem monat der schwangerschaft der frauenarzt eine intimuntersuchung macht und ob es ab dem siebten monat alle vierzehn tage eine intimuntersuchung gemacht werden muss
Meine Freundin ist Anfang des dritten Monats schwanger und möchte jetzt einen Bluttest machen lassen, um zu erfahren, ob sie einen Jungen oder ...
Meine Freundin ist schwanger und nimmt jetzt Femibion, weil ihr der Frauenarzt dazu geraten hat. Ist das nicht ein ...
Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen welche Untersuchungen eigentlich alle in den Bereich der Pränataldiagnostik fallen. ...
Wann sollte eine Schwangere eine Pränataldiagnostik machen lassen? Ist so etwas immer sinnvoll und wann wird welche Untersuchung ...
Ich bin seit 7 Wochen schwanger und denke jetzt über das Kindeswachstum während der Schwangerschaft nach. Kann ich meine Ernährung verbessern ...
Irgendwie bin ich jetzt total verunsichert. Bei einer Pränataldiagnostik in der 11. Schwangerschaftswoche, wurden Wassereinlagerungen bei ...
Hallo ihr! Mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen, weil der Zeitpunkt einfach gekommen ist und wir ...
Hallo zusammen! Ich habe erst vor einigen Tagen erfahren das ich schwanger bin und habe mich noch nicht so ganz an dieses ...
Wir wünschen uns unbedingt Nachwuchs. Meine Mutter meinte neulich, daß ich einige Test wie zum Beispiel Röteln machen lassen sollte. Was ...
Im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge soll jetzt eine Nackenfalten-Messung gemacht werden, um festzustellen, ob das Kind behindert sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren