Getragene Dessous
Hallo zusammen würde gerne meine geilen Dessous verkaufen wo kann ich das machen???
Hallo zusammen würde gerne meine geilen Dessous verkaufen wo kann ich das machen???
Ich trage Damen Unterwäsche !
Bitte melden !
Nummer *****
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Meine Frau hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas hübsches und praktisches schenken. Da sie immer jammert, dass sie keine Dessous ...
Hallo Mädels! Eine Bekannte von mir hat mich zu einer Dessous-Party eingeladen, aber ich kenne da fast keinen und war auch noch ...
Trägt eine von euch eigentlich manchmal Strapse? Tragt ihr die weil die euch gefallen oder weil die euren Männern gefallen? ich finde es sehr ...
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. ...
Für besondere Fälle möchte ich richtig sexy Dessous besitzen. Neulich habe ich einen Film mit Dita von Teese gesehen und fand diese ...
Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich ...
Ich möchte mir neue Dessous kaufen, stelle aber fest, dass es keine, oder wenige in ausgefallenen Farben, wie lila, orange, grün ..... ...
Meine Freundin hat einen neuen Freund und möchte ihn am Wochenende mit einem sexy Outfit verwöhnen. Sie ist allerdings ziemlich mollig ...
Hi ihr Lieben! Ich finde die Unterwäsche von Victoria Secret so toll. Wißt ihr, ob und wo man sie hier in Deutschland kaufen ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und würde ihn gerne mal mit sexy Dessous überraschen. Ich habe da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren