Gewicht normal oder eher übergewichtig?
Ich bin 14 wiege 67 kilo und bin 1.71 meter groß ist das gewicht normal oder eher übergewichtig? Ich fühle mich ziemlich dick und deswegen wollte ich das hier mal fragen was ihr davon denkt.
Ich bin 14 wiege 67 kilo und bin 1.71 meter groß ist das gewicht normal oder eher übergewichtig? Ich fühle mich ziemlich dick und deswegen wollte ich das hier mal fragen was ihr davon denkt.
Also ich würde mal sagen das du eigentlich das ideal gewicht hast
Eine in meiner klasse hat eine größere brust als ich, hat aber nicht ein einzigen pickel, sie ist fast doppelt so breit wie ich (naja ich ...
Ich hab in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen und wiege jetzt 56 Kilo und bin 170 cm. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl und will wieder abnehmen. ...
Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten. meine mutter hat gesagtdas tut ...
Wie Männer haben alle Angst vor dem sich irgendwann vielleicht einstellenden Bierbauch. Ich hab nie verstanden warum es wirklich dazu kommt. ...
Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat eine drei Jahre alte Tochter, die meiner Meinung nach jetzt schon stark übergewichtig ist. ...
Man hört immer wieder das die Deutschen zu dick sind? Woran liegt das? Früher war es so as die Südländer meist zu dick waren wegen des guten ...
Ich bin 174 cm und wiege 56 Kilo. Ich versuche schon immer abzunehmen und hab auch schon 1 Kilo runter. Ich fühle mich auch gar nicht wohl und ...
Also ehrlich, langsam habe ich es wirklich satt! Dieser Schlankheits- und Schönheitswahn geht mir wirklich langsam auf die Nerven! Ich ...
Süddeutsche Zeitung TV sucht ein übergewichtiges Kind oder Jugendlichen für eine Fernseh-Reportage. Vorraussetzung: Du willst auf gesunde ...
Eine gute Freundin von uns hat sicherlich zehn Kilo Übergewicht. Soweit ich mich erinnern kann, war sie schon seit ihrer Kindheit recht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren