Gezupfte Augenbrauen

Hey,

mich würde mal interessieren (rein informativ), wie ihr des seht mit gezupften Augenbrauen, bei nem männlichen Körper.
Ich sollt vielleicht dazu sagen, dass ich zwar biologisch gesehen Mann bin, mich damit aber noch nie richtig identifizieren konnte und mich auch als Frau fühle.
Mich interessierts jetzt einfach mal, was ihr meint, wie viel ich machen könnte...
Hab mittellange Haare, braun-rot gefärbt, falls des dazu holft. ;)

Danke schon mal für eure Meinungen. :)

Antworten (2)
Hey

Unabhängig, ob ich mich als Frau fühle oder nicht?! ;)

Nur ein bisschen

Bei Männern finde ich es gut, wenn sie den Bereich über der Nase zupfen, damit sie keine "Monobraue" haben :D Mehr würde ich aber nicht machen, weil ich finde, dass das immer etwas befremdlich aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren