Womit kann man geschwollene Augen nach dem Aufwachen behandeln?

Hi, ich hab desöfteren morgens, wenn ich aufwache ganz geschwollene Augen. Womit könnte ich die Augen und Lider behandeln, daß sie schnell wieder abschwellen? Wäre euch ganz dankbar für einen Tipp! LG Gudrun2001

Antworten (2)
Probier doch mal eine Kräuter Augenmaske

Hallo!
Ich kenne das Problem auch. Mir hilft da am besten die Kräuter Augenmaske. Sie wird schön warm und nach kurzer Zeit sieht man wieder frisch aus. Es ist herrlich entspannend und zusätzlich wird die feine Haut gepflegt und Fältchen gemindert. Gegen Rötungen, Schwellungen oder brennende Augen hilft das auch total gut. Probier das mal aus, du wirst bestimmt auch begeistert sein.
Liebe grüße

Morgens geschwollene Augen

Eventuell ist der Lymphfluss gestört und es kommt deshalb zu Stauungen.
Achte in dem Fall auf salzarme Ernährung und trink ausreichend Wasser. Schnelles Abklingen der Schwellungen kann man mit Kühlung (Kühlpads) erreichen.
Meine Freundin meinte gerade, dass man schwarzen Tee aufkochen sollte und den Beutel auf die geschwollene Stelle legen sollte. Einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren