Welches Mittel ist das Beste bei trockenen Augen?

Hallo! Meine Augen sind ständig gerötet und jucken. Am Pc halte ich es nicht lange aus, weil mich das Schauen auf sehr Bildschirm sehr anstrengt. Meine Freundin meint, daß meine Augen zu trocken sind. Ich habe schon mehrere Mittel gegen trocken Augen ausprobiert, leider habe ich noch keins gefunden, welches optimal wäre. Wer kennt ein wirklich gutes Mittel gegen trockene Augen und kann mir den Namen des Produkts nennen?

Antworten (2)

Zusätzlich sollte man darauf achten, dass man viel Wasser trinkt. Auch die Raumluft sollte künstlich feucht gehalten werden, dann werden die Augen nicht so schnell trocken.

Künstliche Tränenflüssigkeit in Form von Augentropfen ist sehr gut. Es gibt verschiedenen Augentropfen zu kaufen. Muss man ausprobieren, mit welchen man am besten zurecht kommt.

Arbeiten am Bildschirm

Trockene Augen sind oft ein Problem, wenn man lange vor dem PC sitzt und arbeitet. Es gibt in der Apotheke Augentropfen frei zu kaufen, die speziell auf trockene Augen abgestimmt sind. Die Augentropfen von Bepanthen sind sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren