Schnelles Mittel gegen geschwollene Lider?

Hi!

ich habe morgens je nachdem wie gut oder schlecht ich geschlafen habe manchmal stark geschwollene Augenlider, was ziemlich grausam aussieht. Habe es schon mit Gurkenscheiben und kühlen Löffeln versucht, aber das dauert entweder zu lange, oder bringt gar nichts. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp für mich? Gibt es für so etwas eine Creme, die auch schnell wirkt?

Antworten (1)
Kälte und de clars

Liebe lana,
es gibt diese kälte-brillen, die man über nacht in den kühlschrank lagert- max 5 euro in jeder drogerie. morgens 5 minuten auflegen.
bei augenpflege schwöre ich auf de clars lifting eye serum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren