Wie werden Augenbrauen richtig in Form gezupft?

Ich brauche dringend Tipps zum auszupfen der Augenbrauen.
Wie macht man es richtig und wie bekommt man die richtige Form hin?
Gibt es spezielle Tricks?
Möchte mich hinterher nicht ärgern müssen, weil ich Lücken gezupft habe, oder die Brauen zu kurz geworden sind.

Antworten (3)

Geh doch einfach mal zu einer Kosmetikerin und lass sich dort in Form zupfen. Hast du helle oder dunkle Brauen? Helle Augenbrauen finde ich schwierig zu zupfen, weil man da die Form nicht so gut wie bei dunklen Brauen erkennen kann. Wie gesagt, einmal professionell zupfen lassen, dann hast du eine Form und kannst sie dir dann leichter nachzupfen. Kostet zwischen 5 und 10 EUro.

Augenbrauen sollten wirklich nur sehr sparsam gezupft werden. Wenn man sie zu sehr auszupft sieht das nicht mehr schön aus. Gerade wenn man sehr schön geschwungene Brauen hat, sollte man den Schwung auch unterstreichen.

Augenbrauen richtig zupfen

In den Parfümerien gibt es Vorlagen für die Augenbrauen. Diese kann man anlegen und dann zupfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren