Welche Produkte für die Augen?

Ich habe leuter kleine Fältchen um die Augen, diese werden mir Langsam lästig, bis jetzt habe ich noch keine speziellen Kosmetika verwendet deswgen kenne ich mich mit den produkten da auch nicht so gut aus, könnt ihr mir eure lieblings Produkte empfehlen?

Antworten (2)
Kaktusfeigenkernöl

Hey also ich kann dir wärmstens das Kaktusfeigenkernöl von Najel empfehlen. Das ist 100% reines Öl, also frei von jeglichen Zusatzmitteln die langfristig der Haut doch nur schaden. In der Naturkosmetik ist das ein wahrer Geheimtip gegen Falten.
Ich selbst verwende es seit einigen Jahren und bin total begeistert!

Eye Plus

Hallo,

ich verwende die Creme "Eye Plus" von Facevolution. Sie hilft super gegen Müdigkeitsfältchen um die Augen und erfrischt gleichzeitig sofort. Bin super zufrieden. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema