Mögt ihr breite Augenbrauen lieber als dünne Striche?

Was die Augenbrauen betrifft, bin ich ganz unsicher.
Sollte ich sie mir zu dünnen Strichen zupfen, oder lieber so breit lassen?
Wie steht ihr dazu?
Herzliche Grüße Amira19

Antworten (3)

Kommt auf das Gesicht an. Ein bisschen zurecht zupfen ist schon sinnvoll und bei manchen Menschen sind die Augenbrauen von Grund auf dicker als bei anderen. Aber ganz dünne Striche finde ich auch nicht schön. Gesundes Mittelmaß, würde ich sagen.

Lieber etwas breiter

Ich finde breite Augenbrauen schöner, da sie dem Gesicht mehr Ausdruck verleihen. Schmale Striche sehen oft sehr künstlich aus und lassen das Gesicht gerne puppenartig erscheinen. In letzter Zeit sind ohnehin dickere Augenbrauen in Mode gekommen, was ja auch recht praktisch ist.

Ich finde, dass ein Mittelding wohl das beste ist.
Ganz dünne Striche finde ich persönlich sehr künstlich, unnatürlich und unattraktiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren