Was macht ihr, wenn eure Augen nach dem Aufstehen total aufgeqollen sind?

Hi, bin heute morgen wieder mit stark aufgeqollenen, entzündeten Augen aufgewacht. Ich weiss nicht woran das liegt. Ich habe genug geschlafen und bin ausgeruht. Wenn man aber in meine Augen guckt, könnte man denken, ich hätte die nacht durchgemacht. Ich brauche morgens ziemlich lange, um frisch zu werden, aber meine Augen bleiben noch länger aufgeqollen. Was macht ihr in so einem Fall? Wie bekommt ihr die Augen morgens schnell so hin, daß sie frisch aussehen? Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps und Tricks! LG Susanne07

Antworten (3)

Ich denke auch dass Allergologe und Augentropfen die richtige Wahl sind!

Ich hatte früher ähnliche Probleme.
Dann wurde eine Hausstaub- und Milbenallergie festgestellt. Seit Immunisierungstherapie und Allergiebettwäsche habe ich keine großen Probleme mehr.
Vielleicht auch mal testen lassen. Oder Cromo-ratiopharm probieren.

LG Katx

Ich würde mich vielleicht lieber fragen woran es liegt, dass meine Augen so aussehen, wenn ich aufwache.

Vernünftiges Augenmake-up und Augen-Roller hilft mir immer gut frisch auszusehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren