Wie genau wendet man eine Augenbrauenschablone an?

Hi...ich brauche wieder mal eure Hilfe :)
Heute geht es ums Brauen zupfen, habe mir gestern extra eine Augenbrauenschablone gekauft, weil ich ziemlich buschige Brauen habe. Vorhin wollte ich loslegen, aber ich komme mit der Schablone nicht zurecht. Zum ersten, weil die Brauen so buschig sind und die Schablone nicht passt und auch sonst habe ich keinen Plan, wie man sie richtig benutzt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schönen Dank und Liebe Grüße.

Antworten (1)
In Form zupfen lassen

Hey!
Ich habe solche Schablonen noch nie verwendet, aber ich kann dir einen anderen Tipp geben: Lass dir bei einer Kosmetikerin die Brauen in eine schöne Form zupfen und danach brauchste du dann nur noch nachzupfen. So habe ich es auch gemacht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren