Mit welcher Augenpflege habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir jetzt so langsam auch mal gerne eine Augenpflege anschaffen und wollte euch vorher nach Empfehlungen fragen. Benutzt ihr regelmäßig Augencremes und könnt mir sagen welche Produkte sich da lohnen? Super wäre, wenn die nicht so mega teuer wären. Ich freue mich auf eure Tipps! Danke schonmal!

Antworten (2)
Öl für die Augenpartie???

Ist das denn kein schmieriges Gefühl, wenn man sich Öl auf die Augenlider tut? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht reagiert deine Haut auch anders als meine. Ich kaufe mir jedenfalls eine richtige Augencreme. Zur Zeit habe ich Dr. Hauschka Augenbalsam, mit dem ich sehr zufrieden bin und der auch nicht so wahnisnnig teuer ist.

Frei-Öl

Liebe JeanetteDS,

seit meinem fünfzehnten Lebensjahr benutze ich morgens jeweils einen Tropfen Frei-Öl, um meine Augenpartie geschmeidig zu erhalten. Meine Schwester kauft sich teure Augencremes, aber man sieht überhaupt keinen Unterschied zwischen ihren und meinen Augen.
Frei-Öl kostet so in etwas EUR 7, 00, aber so eine kleine Flasche hält bei mir locker 5 Jahre, sodass du dir ausrechnen kannst, wie billig dich der Versuch kommen wird.

Viele Grüße von Carmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren