Welche Augenpflege eignet sich für Frauen Mitte 20?

Hallo allerseits!

Ich bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden und habe bereits kleine Fältchen um die Augen. Außerdem sehen meine Augen manchmal etwas müde aus. Welche Augenpflege oder eher welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Tipps!

Viele Grüße,
Daniela

Antworten (2)

Ja, stimmt, Gurkenscheiben sind super...

Augenpflege

Die beste Augenpflege sind Gurkenscheiben, einfach geschnittene Gurken auf die Augen legen und die Feuchtigkeit der Schieben genießen, das fördert die Durchblutung und gibt der Augenpartie ein frisches und gesundes Aussehen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren