Gute Augenpflege gegen Augenschwellungen

Hallöchen,

ich, bzw. meine Mann, haben ein kleines Problem. Mein Mann hat wirklich üble Ringe unter den Augen- es sind eher Geschwulste. Dazu gesellen sind noch ein paar hübsche Falten. Mir macht es nichts, aber leidet jedes Mal, wenn er in den Siegel schaut. Bevor jetzt irgendjemand was Schlaues sagt: ja, wir waren schon bei Ärzten. Betonung liegt auf ÄRZTEN. Jedenfalls ist es nix medizinisches und deswegen hier miene Frage: Gibt es irgendeinen Creme-Kracher, der Augenschwellungen mindert und Faten gleich dazu?
Grüße

Antworten (1)
Na klar!- aus dem Model-Bereich

Hallo Ricarda! Die Models benutzen vor ihren Auftritten Hämorrhiden-Creme. Oftmals kommen die ja auch nur auf 5-6 Stunden Schlaf und haben morgens dicke Augen. Wenn man mit der Creme nur die Augen pflegt, geht es ja auch oder? ;) Ich habe es selbst auch mal probiert. Bei mir hat es ca 1, 5 Stunden gedauert, bis eine wirkung zu erkennen war. Aber wenn Dein Mann so sehr dicke Augen hat- wurde er mal auf Allergien getestet? (Hausstaub, Geflügelfedern in Kopfkissen z.B.) und wurde ihm Blut abgenommen wegen evtl. Fettstoffwechselstörung? Manchmal weisen Wasseransammlungen am Auge auch auf ein Problem in den Nieren oder am Herzen hin. Auf jeden Fall würde ich auch einen entwässernden Tee versuchen (z.B. normaler Blasen- und Nierentee aus der Apotheke).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren