Rote Äderchen unter den Augen, was hilft?

Guten Morgen ihr da draußen. Ich habe neulich mal etwas genauer in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich so rötliche kleine feine Äderchen unter dem Auge habe. Die können sich aber sicherlich erst gebildet haben, früher hatte ich das nicht. Woher kommen die und was kann ich dagegen tun? Verschlimmert (vergrößern) sich das?

Antworten (1)
Rote Äderchen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich waren Sie da diese roten kleinen Streifen. Evt. sind sie durch zu große Anstrengung geplatzt, vergrößert haben sie sich allerdings bis jetzt noch nicht. Ich habe mal gehört, dass man sie weglasern lassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren