Nicht mal 30 und die Augenlider hängen!

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum, das meine unteren Augenlider schon nach unten hängen. Und das obwohl ich erst in vier Monaten dreissig werde. Die meisten Frauen haben das Problem mit den Oberlidern, bei mir sind es halt die unteren die Probleme machen. Im Moment benutze ich eine ganz normale NK Creme mit Avocado. Könnt ihr mir sagen, was ich sonst noch gegen das Hängen der Lider tun kann? Ich danke euch für jeden Tipp! LG Patti

Antworten (1)

Fällt dir das mit den hängenden Unterlidern erst jetzt auf, oder hast du die schon immer gehabt? Das könnte ja auch eine genetische Anlage sein.
Mit Cremes usw. wirst du dagegen kaum etwas machen können. Vielleicht solltest du mal einen Schönheitschirurgen aufsuchen, wenn dich das so stört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren