Durch richtige Augenpflege keine Krähenfüße?

Wie pflege ich meine Augen richtig? Sind diese ganzen cremes die in der Webung gepriesen werden eigentlich wirklich notwenig? Kann ich durch die richtige Pflege meiner Augen es auch vermeiden, dass ich später Krähenfüße bekomme? Bis jetzt hab ich eigentlich nicht einmal eine spezielle Augencreme. Könnt ihr da etwas empfehlen?

Antworten (3)
Gute Pflege + gesunder Lebensstil

Ich bin der Meinung, dass die Kombination von hochwertiger Gesichtspflege und gesundem Lebensstil die beste Methode ist, um lang jung und frisch auszusehen. Ich persönlich benutze seit einiger Zeit eine Augencreme von Facevolution, die meine Augenfältchen mindert und auch Schwellungen zurückgehen lässt. Außerdem versuche ich, so oft wie möglich Zeit an der frischen Luft zu verbringen und genug zu trinken - ein gesunder Wasserhaushalt spielt meiner Meinung nach nämlich auch eine große Rolle beim Thema Falten und jugendlichem Aussehen! Viel Erfolg!

Der Natur nachhelfen

Stimmt schon, irgendwann bekommen wir alle Fältchen. Aber bitte nicht so früh, und nicht so tief! Ich selbst bin im Mutter-Alter (:-)) und habe nur andeutungsweise Krähenfüße, obwohl ich viel lache und eine starke Mimik habe. Mein Geheimnis ist Naturkosmetik. Seiten einem knappen Jahr habe ich was irrsinnig Gutes entdeckt: Acquizhen, eine rein organische Naturpflege. Das Eye & Delicate Skin Serum lässt Augen- und Lippenfältchen tatsächlich (fast) verschwinden. Damit mogele ich locker 10 Jahre weg!

Pflege

Auf die richtige Pflege kommt es an. Fältchen bekommt jeder Mensch irgendwann, aber wenn du früh genug dafür sorgst, dass es deiner Haut gut geht, dann kann man das durchaus hinauszögern. Ich sehe es ja an meiner Mutter, die mit knapp 60 Jahren noch immer "knackig" aussieht (wenn sie das jetzt liest *grins*). Ich mache deswegen auch wöchentlich ein Pflegeprgramm mit Kieselsäure Gel und reinige sogar täglich meine Haut. Das ist wirklich wichtig, dass sich der Dreck nicht in die Poren setzt und die Haut geschmeidig bleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren