In jungen Jahren schon Augenfalten! Hilfe!

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin noch jung und habe unter den Augen schon leichte Fältchen!!! Ich habe schon versucht die zu überschminken, aber so richtig klappt das irgendwie nicht... Habt ihr einen Tipp für mich, was da helfen könnte? Gibt es da bestimmte Cremes, oder so etwas in die Richtung? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! ;-)

Antworten (3)

Ich kneife morgens immer mein Gesicht in allen möglichen Grimmassen zusammen - das hilft =)!

Märchen

Anti-Aging-Produkte sind ein Märchen und eine Erfindung der Kosmetikindustrie. Das angeblich so tolle Q10 kann einfach niemals mittels Auftragen in die tiefeen Hautschichten gelangen. Basta.

Auch mit anfang 20 kann man schon anfangen anti-aging produkte zu benutzen. so zumindest meine meinung...guck einfach mal was dir zusagt in der drogerie;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren